Ich bin einfach nur glücklich! 
Ihr wollt wissen warum? Lest weiter und schaut euch an wen ich treffen durfte,
welche Bücher eingezogen sind und was ich erlebt habe.
 

Hallo ihr lieben,

nun könnt ihr sehen, warum ich so glücklich von der Buchmesse heimgekehrt bin. Meinen Bericht zur Frankfurter Buchmesse fndet ihr hier ! Ich habe einige schöne Sachen mitgenommen und zeige euch diese heute in diesem Post.

Ich habe Wolfgang Hohlbein getroffen ahhhh! Ich habe leider kein Foto mit Ihm und seiner Frau Heike, aber ich habe mir das neue Buch von Ihnen . Die Wilden Schwäne . signieren lassen.
Er war krank und war trotzdem den ganzen Sonntag für seine Fans da. Das fand ich super!

Beim Stand von Dotbooks habe ich dann Thomas Lisowsky getroffen, mit Ihm durfte ich ein Bildchen machen und ein Autogramm habe ich auch noch bekommen. Ich mag seine Bücher sehr, die ich auf dem Ebook meiner Schwester lesen musste, weil ich mich immernoch dagegen streube 🙂 Aber dafür war es dann doch ganz gut.

Meine Mama ist ein großer Fan der Kluftinger Bücher von Michael Kobr und Volker Klüpfel. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy ich war, dass ich die beiden getroffen habe. Ich habe ihr neues Buch . Grimmbart . gleich mitgenommen und für meine Mama signieren lassen. Ich habe dafür mit den beiden ein Bild bekommen 🙂 Sie waren beide auch sehr nett !

Ganz zufällig habe ich dann noch beim Fischer Verlag Kai Meyer getroffen und 
habe gleich mal ein Autogramm mitgenommen. Ich muss sagen, dass war einer der Highlights, da er da saß und las und ich habe ihn gesehen und dachte nur, wow so ein Glück kann man doch garnicht haben. 

Ich habe mir nicht so viele Büche rgekauft, da die Bücher zum Ladenpreis verkauft wurden. Fand ich auch ein bisschen schade, muss ich zugeben. Daher nur diese und . Von uns das Leben . von Amy Harmon.